13.RTF - 70 Jahre Radsport in Wolfen!

Bei ausgesprochenem "Kaiserwetter" startete am 5. September unsere 13. RTF "Rund um den Petersberg". Gedacht als kleine Wiedergutmachung dafür, dass dieses denkwürdige 70. Gründungsjubiläum unseres RSV Wolfen 1950 in 2020 der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen war, hatten wir auf jede Menge "heiße" Renner gehofft, nach so langer Zwangspause. Und wir waren bestens darauf vorbereitet! Leider vergebens: Auch wenn sich die kleine Schar aus 42 Radlern den Spaß nicht nehmen ließ - für uns als Veranstalter war es eine große Enttäuschung. Zumal wir der Illusion aufgesesen waren, dieses Podiumsgespräch mit dem Wolfener  Weltenradler Thomas Meixner im Anschluß an die Veranstaltung könnte ein weiteres Highlight sein. Gepasst hat leider nur das Wetter! Darüber werden sich wohl am meisten gefreut haben:  Die Renner, die zeitgleich in Torgau beim traditionellen Heide-Cup an den Start gegangen waren. Da muss so eine "kleine" RTF - und sei sie noch so traditionell - einfach auf der Strecke bleiben!--- 13. RTF "70 Jahre RS Wolfen"

343 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden