Radsportverein Wolfen 1950 e.V.

Sitz: Turnhalle am Jahnsportplatz Wolfen - Vereinsraum

Postanschrift:

Torsten Wiedemann, Präsident

Virchowstraße 58

06766 Bitterfeld-Wolfen

Tel.:

towie1@gmx.de

kontakt@rsv-wolfen1950.de

Webadresse: www.rsv-wolfen1950.de

Webmaster: Günter Eckel /Stella Frasch

Copyright
Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Website sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für den Herausgeber urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne schriftliche Zustimmung des Herausgebers nicht gestattet. Alle Rechte vorbehalten.Sie möchten Elemente dieser Website verwenden? Sprechen Sie uns in jedem Fall vorher(!) an, damit wir Fragen der Nutzungsrechte mit Ihnen klären können.

Hinweis gemäß Telemediengesetz
Für Internetseiten Dritter, auf die der Herausgeber durch sogenannte Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die Herausgeber ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des weiteren kann die Web-Seite des Herausgebers ohne dessen Wissen von anderen Seiten mittels sogenannter Links angelinkt werden. Der Herausgeber übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zur Verlinkung mit Web-Seiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der Herausgeber nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es dem Herausgeber technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Herausgeber ist nach dem Telemediengesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Soziale Plugins auf dieser Seite

Der Herausgeber verwendet auf dieser Seite sogenannte Soziale Plugins. Diese Plugins sind kostenlos nutzbar, jedoch urheberrechtlich geschützt. Der Harausgeber hat die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Pluginherausgeber anerkannt und weist darauf hin, dass jede weitere Nutzung Dritter durch die Pluginherausgeber nur gegen Anerkennung der allgemeinen Geschäftsbedingungen erlaubt werden kann.

Für fremde Inhalte in diesen sozialen Plugins ist der Herausgeber nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es dem Herausgeber technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Der Herausgeber ist nach dem Telemediengesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

> Startseite     > Termine    > Gästebuch