19. Fahrradfest in Dresden

Wie jedes Jahr wollten auch in 2014 einige Radsportler (diesmal leider ohne Sven) vom RSV Wolfen im Bundesland Sachsen radeln. Somit wurde die Strecke von ca. 100 km beim 19. Fahrradfest in Dresden angegangen.  Da der Start sehr zeitig stattfand, ging es für Frank, Jürgen und Jens gegen 5.00 Uhr in der früh (das an einem Sonntag) mit dem "SponsorBus" (vielen vielen Dank an die Logopädie Kerstin Hädrich dafür) los in Rictung Dresden.                         

Bei bestem Radsportwetter mit Sonne und blauem Himmel ging es bergauf und bergab durch die wunderschöne sachsische Schweiz. Es war vom Veranstalter her wirklich alles sehr gut organisiert, von der Streckenführung, dem Rahmenprogramm vor der Oper oder der guten Verpflegung auf der Strecke. Alles Top!!

Nach guten 3,5 Stunden, ohne Sturz und technischen Defekte fanden sich alle drei wieder am Ziel ein um die Finisher Madaille zu erhalten. Somit war das 19. Fahrradfest war mal wieder eine gelungene große Radsportveranstaltung in Dresden die allen Spaß gemacht hat. Nun kann man wieder dem 20. Fest entgegenfiebern.

jb

 

Weitere Bilder in der Galerie

4965 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 
 
 
 
 
2020 fierte unser RSV Wolfen 70. ! Wir machen weiter! (klick aufs Bild!)

 

 

15. RTF "Rund um den Petersberg" 2023

3. September 2023 ist Geschichte

 


Siehe Blog

alle Fotos seht Ihr hier

 

Danke an den KSB, an die Kreissparkasse und alle unsere Unterstützer!!

RADSPORTNEWS


rsv-wolfen 1950 0