Jubiläum: 10.RTF Rund um den Peterberg

Ja, es hätte noch schlimmer kommen können mit dem Wetter! Aber frustrierend genug für die 78 Starter war das kühle Schauerwetter allemal, ganz besonders auch für uns als Veranstalter: Tags zuvor noch lupenreines Spätsommerwetter zeigte sich der Sonntag Morgen dann mit nassen Straßen und tiefhängendem Himmel in Einheits-Grau! Schade!

Unser Dank den Unentwegten Rennern! Acht von ihnen erwiesen sich als besonders hartgesottene: Sie fuhren über Stunden die Maximal-Distanz!

Wir würden uns freuen, Euch zur 11. Auflage im Herbst 2018 wieder bei uns zu Gast zu haben - und alle Euch bekannten Gleichgesinnten!

 

dsc04442-bildgroesse-aendern-1

 

 alle Bilder

8001 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 
 
 
 
 
2020 fierte unser RSV Wolfen 70. ! Wir machen weiter! (klick aufs Bild!)

 

 

15. RTF "Rund um den Petersberg" 2023

3. September 2023 ist Geschichte

 


Siehe Blog

alle Fotos seht Ihr hier

 

Danke an den KSB, an die Kreissparkasse und alle unsere Unterstützer!!

RADSPORTNEWS


rsv-wolfen 1950 0