Sportlerehrung der Stadt Bitterfeld-Wolfen 2015

 

 

Frank Hädrich (oben) wurde stellvertretend für die 2014 erfolgreiche RTF-Mannschaft geehrt.

Selbst belegte er den 1. Platz in seiner Altersklasse Senioren I in der RTF-Jahres-Einzelwertung Sachsen-Anhalt.

Auch der 2. Platz ging hier an den RSV: Jürgen Kretzschmar für seine ebenso engagierte RTF-Teilnahme!

Bernd Kessler (unten) konnte zum wiederholten Mal für seine Erfolge im Rennsport geehrt werden,

was nicht selbstverständlich ist für einen Ü-60-Renner mit einem Jahrespensum von 20.000 km!!

 

Weitere Platzierungen der RTF-Jahres-Länderwertung in ihren jeweiligen Altersklassen:

2. Platz Ines Kiedorf

2. Platz Hans Schuchardt

4. Platz Martin Lückert

5. Platz Sven Rumpel

 

Die Ehrungen wurden von der Oberbürgermeisterin von Bitterfeld-Wolfen, Frau Petra Wust, durchgführt.

7180 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

 
 
 
 
 
2020 fierte unser RSV Wolfen 70. ! Wir machen weiter! (klick aufs Bild!)

 

 

15. RTF "Rund um den Petersberg" 2023

3. September 2023 ist Geschichte

 


Siehe Blog

alle Fotos seht Ihr hier

 

Danke an den KSB, an die Kreissparkasse und alle unsere Unterstützer!!

RADSPORTNEWS


rsv-wolfen 1950 0