Radpartie mit dem MediClin Reha-Zentrum Bad Düben

Mehrere Radsportler des RSV führten und begleiteten einige Rehabilitanten des MediClin Reha-Zentrums Bad Düben im Rahmen einer ganztägigen Veranstaltung auf eine 20km-Radpartie durch die Heide - ein "Win-Win"-Erlebnis für alle Beteiligten: die Patienten hatten Spaß und nette Gespräche mit uns Radsportlern, und wir hatten am Nachmittag bei unserer Ankunft zu Hause 90km auf dem Tacho, denn selbstverständlich waren wir standesgemäß mit den Bikes "angereist". Das scheußliche Oktober-Wetter hatte uns nicht hindern können!

Bilder

1615 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden