Donnerstag, 19. März 2015 - 17:14 Uhr

Sportlerehrung der Stadt Bitterfeld-Wolfen 2015

 

 

Frank Hädrich (oben) wurde stellvertretend für die 2014 erfolgreiche RTF-Mannschaft geehrt.

Selbst belegte er den 1. Platz in seiner Altersklasse Senioren I in der RTF-Jahres-Einzelwertung Sachsen-Anhalt.

Auch der 2. Platz ging hier an den RSV: Jürgen Kretzschmar für seine ebenso engagierte RTF-Teilnahme!

Bernd Kessler (unten) konnte zum wiederholten Mal für seine Erfolge im Rennsport geehrt werden,

was nicht selbstverständlich ist für einen Ü-60-Renner mit einem Jahrespensum von 20.000 km!!

 

Weitere Platzierungen der RTF-Jahres-Länderwertung in ihren jeweiligen Altersklassen:

2. Platz Ines Kiedorf

2. Platz Hans Schuchardt

4. Platz Martin Lückert

5. Platz Sven Rumpel

 

Die Ehrungen wurden von der Oberbürgermeisterin von Bitterfeld-Wolfen, Frau Petra Wust, durchgführt.


1510 Views

Kommentar veröffentlichen



Kommentar abschicken...